Public Relations

Wie erklären Sie sich?

Nicht selten gibt es zwischen der Fremd- und Eigenwahrnehmung einen Gap. Das ist bei Menschen nicht anders als bei Unternehmen. Hinterfragt man dieses „Phänomen“, liegen die Ursachen auf der Hand – und damit auch die Lösung.

  • Was wollen Sie über Ihr Unternehmen lesen oder hören?
  • Was hören oder lesen Sie über Ihr Unternehmen?
  • Warum ist das so?
  • Was leisten Sie nicht, was Sie kommunizieren? Wie können Sie das ändern?
  • Was kommunizieren Sie nicht, was Sie leisten?
  • Erklären Sie sich!

   EXPERTISE

  • Perception-Analyse
  • Kommunikationsstrategie
  • Kommunikationstools

Pressemitteilungen und –Konferenzen, Newsletter, Fachbeiträge und Success Stories, Interviews oder Platzierungen – klar.
Kennen Sie Flachmob- oder Guerilla-Public Relations?
Social Media-PR ist kein Kommunikationstool – es ist eine Geisteshaltung

  • Krisenkommunikation
  • Change Management-Kommunikation

 

Share/Bookmark

Schlagwörter: , ,